Quartierverein Mariazell Sursee

Herzlichen willkommen beim Quartierverein Mariazell

Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Aktivitäten

 Es gibt auch eine Galerie mit tollen Bildern der letzten Ereignisse!

News vom Quartierverein


Zurück zur Übersicht

06.06.2022

Jubiläums - Generalversammlung und Verabschiedung des Präsidenten

An der Generalversammlung des Quartiervereins Mariazell vom vergangenen Freitag, 3. Juni 2022 wurde auf das 75 Jahr Jubiläum angestoßen sowie mit Vorfreude auf die Quartierchilbi vom Samstag, 10. September 2022 geblickt. Romeo Venetz hat das Präsidium abgegeben.

Der abtretende Präsident Romeo Venetz konnte am Freitagabend, 3. Juni 2022 108 Personen zur 75. Generalversammlung des Quartiervereins Mariazell Sursee begrüßen. Es wurde auf ein Vereinsjahr zurück geblickt, welches von Corona geprägt war, aber doch auch wertvolle Begegnungen und Aktivitäten ermöglichte. Unter anderem den Maibummel mit einer Betriebsbesichtigung der KNF Flodos AG, welche spannende Einblicke in die international tätige Unternehmung beinhaltete. Die Firma ist auf dem Quartiervereinsgebiet beheimatet.

Romeo Venetz wurde im Jahre 2015 ins Präsidium gewählt. Der Vorstand und die Versammlung würdigten sein Engagement sowie seine geschätzte Persönlichkeit. Neu in den Vorstand gewählt wurde Karin Fischer. Der Vorstand wird sich im neuen Vereinsjahr Gedanken über das künftige Führungsmodell und die Präsidiumsbesetzung machen.

Mit Vorfreude wurde auf die Quartierchilbi vom 10. September 2022 "75 Jahre Quartierverein Mariazell" auf dem Areal der Stiftung Schule und Wohnen Mariazell geblickt. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein musikalisches und abwechslungsreiches Nachmittags- und Abendprogramm. Details werden zum gegebenen Zeitpunkt publiziert.

BEILAGE
- Foto 75. GV Quartierverein Mariazell im Cayenne Sursee
- Foto Verabschiedung Präsident Romeo Venetz mit Dominique Oetjen und Claudia Broch (beide Vorstandsmitglieder) sowie Inge Venetz


KONTAKT
Quartierverein Mariazell
Karin Fischer, Mitglied Vorstand
Mariazellweg 1, Sursee
karin_fischer@hotmail.ch
078 809 50 30

 GV QV Mariazell Verabschiedung Präsident.jpeg
 GV QV Mariazell.jpeg


Zurück zur Übersicht